Eine ganz besondere Aufgabe: Café am Kröpcke

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 01.03.2022 mit einer ganz besonderen Aufgabe befasst sind. Die Gesellschafterversammlung der Café am Kröpcke Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG hat uns einstimmig mit dem Asset Management (Geschäftsführung, Hausverwaltung) der gleichnamigen Immobilie im Herzen der Landeshauptstadt betraut. Wir bedanken uns herzlich für dieses Vertrauen und gehen die Aufgabe in bewährter Mischung aus Respekt vor der Tradition und Lust auf Innovation an.

Als Mit-Gründungsgesellschafter sind wir dem „CaK“ bereits seit 1974 eng verbunden. Das Kröpcke ist „der Ort“ in Hannover an dem man sich trifft, an den man läuft, wenn man sich verlaufen hat und an dem man Genießen und bei Ur-Hannöverschen Betrieben einkaufen oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Urbanität erlebt man am besten hier.

Besuchen Sie gerne neben der ACRIBO-Website doch auch regelmäßig die des Café am Kröpcke!

PDF herunterladen: