Endspurt im See-Quartier – schön wird’s!

Bei unserem Bauvorhaben „Aue Süd“ in Burgdorf geht es planmäßig voran, auch mit dem Innenausbau.

Das ACRIBO Service-Team erledigt zusammen mit einem Nachunternehmer sämtliche Maler- und Bodenbelagsarbeiten. Unser Herr Szimtenings koordiniert die Handwerker auf der Baustelle und legt auch selbst Hand an, wenn es, wie z. B. hier um das Verschließen der Fertigteilfugen in den Decken der vier Wohnhäuser geht. Macht ihm offensichtlich Spaß!

Die ersten Wohnungen können noch in diesem Jahr bezogen werden. Wir freuen uns auf ein tolles und ansprechendes See-Quartier! Wer hier wohnt kann fußläufig den Alltag bewerkstelligen: Einkaufen, sich erholen, Ärzte oder eine Apotheke aufsuchen, seine Kinder in die Kindertagesstätte bringen oder eine Kaffee auf dem Quartiersplatz genießen.

PDF herunterladen: