ACRIBO Service GmbH – Voller Energie für Immobilien!

Handwerker zu bekommen ist schwer – der Mangel an Fachkräften setzt allen Gewerken zu. Umso mehr freuen wir uns, dass wir bereits seit 15 Jahren auf eigene Mitarbeiter im handwerklichen Bereich setzen und so viele Arbeit in und um die Immobilie herum selbst erledigen können. Das freut Mieter und Eigentümer zugleich.

Diese wichtige Aufgabe des sog. Facility Managements übernimmt in unserer Unternehmensgruppe die ACRIBO Service GmbH, die mit ihren starken Männern und Frauen – aktuell sind es sieben an der Zahl – im Dienste der Mieterinnen und Mieter unterwegs sind.

Beispiel gefällig?

Grün ist besonders in Berlin-Kreuzberg sehr beliebt. Daher hat Herr Gredkiewicz,  im Eingangsbereich eines Hauses einige Hecken gepflanzt und  so Lücken geschlossen, die Trockenheit, Hunde und andere Erschwernisse gerissen hatten. Seitdem pflegt und wässert er fleißig – die Pflanzen entwickeln sich prächtig. Diese Maßnahme trägt auch (in kleinem Maße) zur Verbesserung des Stadtklimas bei – und es sieht zugleich schön und einladend aus. Vielen Dank, Herr Gredkiewicz. Die Mieterinnen und Mieter werden es Ihnen danken!

Da unser Herr Gredkiewicz ein wahrer Allrounder ist, kümmert er sich auch um die Sanierung von freiwerdenden Wohnungen. Hier werden gerade die Wände verputzt, danach grundiert und abschließend zweifach weiß gestrichen. Danach wird auch neuer Laminatboden verlegt, sodass die Wohnung schon bald wieder vermietet werden kann.

Ach übrigens: Gerne verstärken wir uns Team bei ACRIBO Service um weitere Multi-Talente!

PDF herunterladen: